Als zum Ende des Jahres 2011 das Geburtshaus in Nannhofen seine Pforten schloss, versiegte für die Geburtsvorbereiterin Rose Hauth der direkte Zulauf von Kundinnen fast gänzlich. Um für ihre Arbeit zu werben bzw. diese im Landkreis bekannt zu machen, entschloss sich Rose Hauth einen Internetauftritt erstellen zu lassen. Die Webseite sollte sie selbst repräsentieren und die entspannende Atmosphäre ihrer Kurse transportieren. Als Startpunkt gab es nur einen einfachen Flyer und eine Logo in schwarz/weiß. Struktur und Gestaltung inkl. Farbkonzept mussten erst entwickelt werden.

Nachdem sich zum Ende 2015 das Kursangebot erweitert und sich die Struktur bestehender Kurse geändert hat, sollte die Gelegenheit genutzt werden um die Seite nicht nur inhaltlich neu zu strukturieren, sondern auch optisch zu modernisieren. Farben und Logo wurden vom ursprünglichen Konzept beibehalten. Zusätzlich wurde persönliches Bildmaterial ergänzt. Die Umsetzung erfolgte Anfang 2016.

Webseite besuchen